Wer bin Ich

Ann Alzog

Mein Name ist Ann Alzog. Ich bin gebürtige Thüringerin und habe mich mit 16 Jahren in den Norden verliebt. Durch meine künstlerische Förderung im Kindesalter habe ich nicht nur die Liebe zum Zeichnen, sondern auch zum Fotografieren entdeckt. Mit meinen 3 Kindern und meinem Ehemann konnte ich mein Hobby zum Beruf machen.
Ich bin ein Mensch der viele Ideen hat! Ich baue meine Requisiten oft selber, auch fertige ich einige meiner Kostüme eigenständig an.

Ich halte nichts von stupiden zwangsvollen Szenarien. Kinder müssen entdecken und spielen dürfen. Ich habe in Hude ein kuscheliges Atelier, welches viele Möglichkeiten hat, um meine Kreativität auszuleben. Seit bereits 10 Jahren bin ich in der Fotografie tätig und ich lebe für meinen Beruf!

Durch viele Schulungen habe ich mein No How erlernt und verbessern können. Mittlerweile biete ich Coachings an und lasse meine Kollegen ein Stück von meiner Welt erkunden.

Meine Leistungen

Ann Alzog