farbig – Galerien

Baby

Ann Alzog - farbig - Baby

Aus zarten kleinen Wundern werden schnell, fröhliche Wonneproppen. Diese einzigartigen Momente halte ich für Dich /Euch fest. Ihr könnt aus meinem umfangreichen Kleiderfundus wählen, passende Accessoires und Requisiten kommen von mir.

Cakesmash

Ann Alzog - farbig - Cakesmash

Es ist soweit… unfassbar schnell ist er da, der erste Geburtstag Deines Babys!
Zu diesem Festtag dekoriere ich das Studio und lasse den Kuchen/Torte nach Deinen Farbwünschen anfertigen.
Nachdem Dein Schatz matschen, naschen und spielen konnte, geht es danach in die Milchbadewanne zum planschen.
Alles wird von mir fotografisch festgehalten.

Kinder - Outdoor

Ann Alzog - farbig - Kind Outdoor

Outdoor Shootings bieten die Möglichkeit Kinder ganz unbefangen und authentisch zu fotografieren. Ich kenne viele , wundervolle Plätze und bringe alles mit (Kleidung, Accessoires und Requisiten) was benötigt wird.

Newborn

Ann Alzog - farbig - Newborn

Die Erinnerungen an die ersten Tage verblassen so schnell…
Dein kleiner Schatz verändert sich zusehend.
Ich kann diese erste, zauberhafte Zeit festhalten, jedes noch so kleine Detail Eures Baby.
Ich arbeite hier mit vielen natürlichen Materialen wie z.B Echtholzhintergründe, frischen Blumen und selbstgefilzten Decken. Die Outfits sind handangefertigt aus Deutschland und bestehen zu 100% aus Bio Materialen.

Newborn - Outdoor

Ann Alzog - farbig - Newborn - Outdoor

Die Erinnerungen an die ersten Tage verblassen so schnell…
Dein kleiner Schatz verändert sich zusehend. Um mit den Babys draussen zu shooten, ist meine langjährige Erfahrung unabdingbar! Durch meine speziell angefertigte Kleidung ist das Baby, in jeder Jahreszeit optimal gekleidet.

Babybauch

Eine wundervolle und einzigartige Zeit…. kurz vor der Geburt, wenn Dein Bauch wunderbar groß und rund ist, besuchst Du mich im Studio und ich halte diese besondere Zeit fest. Ihr könnt aus insgesamt über 130 Outfits wählen. Ich habe Kleider, Blusen, Bodys und vieles mehr in unterschiedlichsten Größen und Farben.

Babybauch - Outdoor

Ann Alzog - farbig - Babybauch - Outdoor

Eine wundervolle und einzigartige Zeit…. kurz vor der Geburt, wenn Dein Bauch wunderbar groß und rund ist, kommst du zu mir und ich halte diese besondere Zeit fest. Outdoor Shootings bieten die Möglichkeit, mit der vielfältigen Schönheit die uns die Natur bietet, einzigartige Momente zu erschaffen. Ich kenne viele, wundervolle Plätze und bringe alles mit (Kleidung, Accessoires und Requisiten) was benötigt wird.

Familie

Das Familienshooting dauert ca. 1 bis 1,5 Stunden. Ihr könnt wahlweise Indoor oder Outdoor buchen. Indoor stelle ich Accessoires und Requisiten zur Verfügung, beim Outdoorshooting bleibt alles ganz natürlich.