Schwangerschaft

Du bist schwanger – super, toll – Gratulation. Die Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit und ein Schwangerschaftsshooting was ganz besonderes. Ich erstelle tolle und einmalige Fotos von deinem Babybauch. Diese können in der Natur oder bei mir im Studio gemacht werden.

Du präsentierst dich stilvoll in toller Atmosphäre und ich sorge für das einmalige Foto für eine schöne Erinnerung. Natürlich berücksichtige ich deine Wünsche und Vorstellungen wie dein Babybauch präsentiert werden soll. Bitte warte nicht zu lange, denn die Fotos sollten gemacht werden, solange du dich gut fühlst.

Veränderung

Weiblichkeit

Körpergefühl

Wachstum

Schönheit

Outdoor

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Indoor / Romantik

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Du bist an tollen Fotos von Dir und deinem Babybauch interessiert, dann informiere dich gerne über die Investition und meine Leistungen.

Du möchtest gerne einmalige Fotos von dir in der Schwangerschaft und hast noch Fragen oder möchtest einen Termin absprechen. Dann nutze gerne mein Kontaktformular.