Coaching

Schön das Du Dich für ein Coaching bei mir interessierst.

Ich coache Dich so individuell, wie es für Dich und Deine Situation passt.
Gerne biete ich Dir an, zu Dir nach Hause zu kommen; wir nutzen Dein Equipment um einen optimalen Workflow zu erschaffen.

Wichtig für Dich-auch nach dem Coaching hast Du die Möglichkeit, mich zu kontaktieren. Ich betreue Dich für mindestens ein Jahr!
Du kannst über Dich hinaus wachsen, wenn wir gemeinsam an Deinem Erfolg arbeiten.
Finde es heraus… meine Rezensionen sprechen für meine Arbeit.

Workshops

Ich biete spannende Workshops an, die bei Dir stattfinden und ab 3 Teilnehmern starten können. Wir besprechen vorab die Themenauswahl. Du sorgst für die Modelle und das leibliche Wohl. Deine Teilnahme am Workshop ist unentgeltlich und wird on top noch mit 5% Gewinnbeteiligung belohnt.

zu Onlineworkshops und Freebies:

Ich hatte im Februar ein zwei Tages Workshop mit der lieben Ann und bin immer noch so froh, dass ich sie gebucht habe. Bereits vor dem Workshop nimmt sie sich unheimlich viel Zeit für Fragen. Zudem hatte sie von Anfang an schon soviel Kniffs und Tricks die sie mir zeigte. Wie gesagt alles schon vor dem WorkshopAls es dann losging war ich einfach wie im Rausch. Ich habe soviel von ihr lernen können mit wurden auch ganz andere Möglichkeit aufgezeigtIch bereue keinen Cent und bin unheimlich froh, die liebe Ann als Coach gehabt zu haben.Wer auf der suche nach einem besonderen Workshop ist, der ist hier genau richtig.Liebe Ann 1000000 dank für alles 🙂
Ann Alzog Fotodesign - malerisch - Outdoor
Namama Fotografie
Fotografin
Ich hatte bei Frau Alzog ein Einzelcoaching im Bereich Neugeborenen- und Babybauchfotografie. Und es war einfach nur Klasse. Was ich an den beiden Tagen gelernt habe war der Wahnsinn. Sie hat mich was meine Fotografie anbelangt, ein ganz großes Stück weitergebracht. Dafür möchte hier mal Danke sagen. Und im Frühjahr werde ich wieder ein Coaching buchen. Ich kann die liebe Ann jedem weiterempfehlen. Sie ist einfach eine wahre Künstlerin.
titel-newborn-farbig
Christine
Teilnehmerin